Techno4ever Homepage

Zurück   TECHNO4EVER Forum > 1. TECHNO4EVER > TECHNO4EVER News

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2009, 15:30   #1
TECHNO4EVER

TECHNO4EVER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard T4E-Clubtour: Beach Rave im Ta-Töff

Sommer, Sonne, Strand und Meer - so sieht wohl bei vielen der Traumurlaub aus. Techno4ever.net holt diesen Traum mit einer wahnsinns Party in greifbare Nähe: Am Freitag, dem 07.08.2009 steigt im Ta-Töff der große

Techno4ever.net - Beach Rave

in noch nie dagewesener Form! Gemeinsam mit dem Ta-Töff haben wir uns viele kleine Aktionen überlegt, die euch den Abend versüßen werden: Während auf den LCD-TVs ein "Best of" unserer Clubtouren zu sehen ist, sorgen 50 Tonnen Beachsand, eine gigantische Beach-Deko und die eigens eingerichtete Sangriabar für Urlaubsfeeling. Neben sexy Showakteuren und verschiedenen Tanz-Einlagen werden ein Wet-T-Shirt-Contest, sowie die Wahlen zum Mr. Sixpack und zum Salitos Beach Girl 2009 für die richtige Partystimmung sorgen.

Die Sonne wird im Ta-Töff von der gewohnten Lichtshow ersetzt und damit euch so richtig heiß wird, werden euch 10 DJs auf drei Areas zum schwitzen bringen. Das zusammengestellte Line Up ist definitiv partyerprobt und wird die Stimmung mit dem richtigen Sound auf die Spitze treiben. Mit dabei ist dieses Mal Mark 'Oh, der schon seit den 90ern zu den angesagtesten DJs gehört. Seine Hits "Tears Don't Lie", "Never Stop That Feeling" oder "Because I Love You" sorgten weltweit für Partystimmung.

Mainhall

~ Hands Up, Dance & Jumpstyle ~
  • Mark 'Oh
  • Avaco
  • thomeK
  • Bert S.
Clubfunky

~ Hardstyle & Hardcore ~
  • Tom Rush
  • Bassinterface
  • Flyingdragon
Tender

~ House & Elektro ~
  • Buzz Main
  • K-Flow
  • NRG
Wer das Line Up aufmerksam gelesen hat, wird festgestellt haben, dass die Areas im Vergleich zum letzten Mal getauscht wurden. Im Clubfunky werden die harten Bässe alles zum beben bringen, während es im Tender dieses Mal ruhiger zugeht. Nach wie vor werden beide Räume als Raucherbereich zur Verfügung stehen. Außerdem könnt ihr im Bistro und Cafe zwischendurch entspannen und wieder Kraft tanken.

Als weitere Specials gibt es das "Salitos Beachlife" mit Salitos Tequila, Cuba Libre, Mojito oder Ice für je 2,00 € und jede Menge Give-aways von Salitos und Techno4ever.net. Das Ta-Töff bietet euch außerdem wieder Wodka-Effect für 2,00 € an.

Der Eintritt beläuft sich auf 6,00 €. Doch aufgepasst: Wenn ihr diese News in unserem Forum kommentiert oder einfach eure Vorfreude mit uns teilt, erscheint am Ende dieses Absatzes ein Link zum Download eines Eintrittsgutscheins! Aktive Forenteilnahme lohnt sich, daher nicht lange warten, sondern diese News zu Ende lesen und dann auf dieses Thema antworten.

[HIDE]
Hier Eintrittsgutschein downloaden![/HIDE] Mitfeiern dürfen alle ab 16 Jahren. Wer allerdings das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet hat, sollte bis 24:00 Uhr in Begleitung eines Erziehungsbeauftragten vor Ort sein und die dazugehörige Erziehungsbeauftragung abgegeben haben.

Wir nehmen an, dass die Mehrheit unserer Fans das Ta-Töff inzwischen kennt, für alle anderen haben wir nachfolgend alle relevanten Daten zur Anreise. Achtet bei der Routenberechnung auf die Postleitzahl, damit ihr im richtigen Bevern ankommt.

T a - T ö f f

Bremervörder Str. 4 - 27432 Bevern

Natürlich wollen wir den Fans, die nicht live vor Ort sein können, diese Party nicht vorenthalten, deshalb planen wir eine Liveübertragung, um Sommer- und Strand-Feeling ab 22:00 Uhr zu jedem einzelnen nach Hause zu bringen.

Wir freuen uns auf einen gigantischen Beach-Rave mit euch und hoffen, dass ihr passend zur Party im typischen Sommer- und Strand-Outfit auftaucht. Denkt an den Gutschein im Forum und tragt euch schon jetzt in euren Terminkalender für den 07.08.2009 ein:

Techno4ever.net - Beach Rave

Mehr Informationen rund um das Ta-Töff findet ihr auf ta-toeff.de.

Geändert von MissSole (23.07.2009 um 11:54 Uhr).
TECHNO4EVER ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 15:32   #2
BuzzMain
Gesperrt

BuzzMain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
BuzzMain eine Nachricht über MSN schicken BuzzMain eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Erster !!!!

Yeah

Das wird bestimmt ne FETTE Party *freuwedel*
BuzzMain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 15:41   #3
Solitaire1611

Solitaire1611
Solitaire1611 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Yiieeehaaaa!

Von wegen Sommerpause!

Darauf hat die Welt gewartet!

Solitaire1611 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 15:46   #4
bamboocha_fanta
T4E Trancer

bamboocha_fanta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wieso sind die geilen parties immer so weit weg von mir..? aus der Schweiz komme ich nicht so einfach nach Hamburg und umgebung... schade

aber ich werde sicher bei techno4ever.net die liveübertragung mithören und wünsche allen die gehen eine hammer Beach Rave Party
bamboocha_fanta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 17:04   #5
ChrisP
T4E Rocker

ChrisP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich bin auf jedne fall dabei!!!

PARTYYYYYYYY
ChrisP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 17:11   #6
BuzzMain
Gesperrt

BuzzMain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
BuzzMain eine Nachricht über MSN schicken BuzzMain eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich freu mich.. und ich bring ne Tüte Einwegrasierer mit..
BuzzMain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 15:48   #7
Tom Rush
www.TOMRUSH.de

Techno4ever.net
DJ Leitung
Grafik Leitung
Resident DJ
T4E Rocker

Benutzerbild von Tom Rush

Tom Rush hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Tom Rush eine Nachricht über ICQ schicken Tom Rush eine Nachricht über MSN schicken Tom Rush eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Yeah endlich mal wieder das Ta-Töff rocken und das dann auch noch bei so ner geilen Party
Tom Rush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 15:56   #8
Sputnik
T4E Hardstyler

Sputnik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sputnik eine Nachricht über ICQ schicken Sputnik eine Nachricht über MSN schicken Sputnik eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

D AS WIRD MAL SO DER OBERHAAAAAAAAAAAAAAAMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER
ICH WILL NICHT MEHR WARTEN PARTYYY PARTYYYYYYY PARTYYYYYYY SOFOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORT
Sputnik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 16:17   #9
Lady Bluelight
TECHNO4EVER
T4E Hardcore'ler

Benutzerbild von Lady Bluelight

Lady Bluelight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Tom Rush Beitrag anzeigen
Yeah endlich mal wieder das Ta-Töff rocken und das dann auch noch bei so ner geilen Party

ich freu mich schon tierisch auf den Tag *Bikini raus such*
Lady Bluelight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 16:51   #10
thomeK
TECHNO4EVER
T4E Rocker

Benutzerbild von thomeK

thomeK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
thomeK eine Nachricht über ICQ schicken thomeK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja freu mich auch.. glaub das wird fett.. mal gespannt bin wie das töff mit dem sand ausssieht

Techno4ever
thomeK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht