Kickin' Hard bringt euch geile Beats und derbe Sounds. Jeden Montag ab 22 Uhr liefert euch DJ Bassinterface die heissten Hardstyle, Jumpstyle und Hardcore Sounds der Underground-Szene.
Meinungen, Kritiken & Wünsche sind hier sehr Willkommen.
Geile Show, die ich leider nur selten hören kann.
Deine Tracks sind immer super zusammen gestellt und oftmals befinden sich darunter auch Promos, bzw. Neuvorstellungen.
Auch die Abrundung der Show durch das 30minütige Hardcore-Set finde ich sehr gelungen!
Die Moderation mit dem typischen Berliner Akzent ist sowieso genial!
geile sendung ganz besonders weil das so ein wenig den montag (keine lust tag) abrundet schöner sound am abend ist immer gut, kein zweifel. mir gefällt die show. des weiteren steht schon bei simon
Geändert von .:.Hardcore Micha.:. (31.08.2008 um 10:25 Uhr).
Coole Show! Sehr gute Trackauswahl und klasse mixing obendrauf! Zudem ist's sehr gut das am Montag auch ne Show vorhanden ist wo Musik für die härtere Fraktion gespielt wird! ; )
Wie viele von euch treuen Fans vielleicht schon bemerkt haben, lief die letzten wochen Kickin Hard "ohne" DJ Bassinterface.
Nach etlichen Fan-Mails und Massages nun die erläuterung.
Durch unglaube schlechte umstände hat sich mein gesammtes System verabschiedet! Die wiederherstellung ist sehr schwierig und dauer daher sehr lange!
Ich denke das die kommende Show Kickin Hard wieder mit mir stattfinden wird und das wird mit dickem Sound vielen neuen und geilen Traxx und nem kleinen Special gefeiert!
Also Bassinterface deine sendung heute ist ja mal der oberknaller gewesen bzs ist sie noch einfach ultra ..... weiter so go go von mir könntest du die ganze nacht weiter senden
freue mich schon auf die nächste sendung von dir und geniese jetzt noch die letzten 20min deiner show